Auf Wiedersehen Iran

Lieber Iran

Du warst gut zu uns. Wir glauben du mochtest uns auch. Sonst hättest du uns wohl einfacher gehen lassen. Wir verstehen, du hättest uns gerne noch ein wenig länger bei dir behalten. Wir wären unter anderen Umständen auch gerne geblieben. Es war nicht sehr nett, uns wenige Stunden vor Abreise alleine am Hafen auflaufen zu lassen. Es wäre echt ok gewesen, wenn unser Bus etwas weniger hektisch und in letzter Minute erst hätte verschifft werden können. Es hat aber alles geklappt und wir verzeihen dir. Was nun wirklich nicht nett von dir war, war uns nicht ausreisen lassen zu wollen. Wir verstehen, dass ein Flug Verspätung haben kann. Vier Stunden sind viel, aber ist nun mal ok. Uns deswegen die Pässe wegzunehmen und uns nicht nach Dubai fliegen lassen zu wollen, war etwas unfair. Wir freuen uns dennoch hast du uns nach so vielen Diskussionen ziehen lassen. Wir danken dir auch dafür, hast du uns noch Dubai gezeigt. Natürlich hättest du uns einfach den Weiterflug neu buchen können, aber hey, was wär das schon gegen sechs Stunden weiteres diskutieren und Tee trinken im Büro deiner Airline in Dubai gewesen.

Wie du ja weisst, haben wir uns die Rucksäcke auf den Buckel geschnallt. Wir klappern nun Sri Lanka ab solange unser Bus südwärts nach Cape Town cruised. Der hat nun echt auch mal eine Verschnaufpause verdient – nach über 17’000 Kilometern stell dir vor.

Wir schicken dir schöne Grüsse vom Beach, wo wir übrigens im Bikini hangen (also Eva).

Machs gut, wir sehen uns.

Nick & Eva

PS: Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmals an Maryam für die vielen super Tipps und an Mohammad, dass er immer für uns da war.

 

thumb_IMG_9812_1024

Danke, dass du uns immer so nett willkommen geheissen hast.

thumb_IMG_9660_1024

Danke, dass du uns gelehrt hast, dass Nosejobs etwas sind, worauf man stolz sein sollte.

thumb_IMG_0208_1024

Danke, dass du uns Einblicke in andere Welten geschenkt hast.

thumb_IMG_9707_1024

Danke, dass du uns die Gemütlichkeit deiner Teehäuser gezeigt hast.

thumb_IMG_9648_1024

Danke, dass du uns hast googeln lassen und für die neuen Facebookfreunde.

thumb_IMG_0198_1024

Danke für deine Riesenauswahl an alkoholfreien Bieren. Sie schmeckten uns übrigens je exotischer desto besser. Und keine Sorge, wir stossen hier in Sri Lanka noch richtig auf dich an.

thumb_IMG_9905_1024

Danke, dass du uns immer angelächelt hast.

thumb_IMG_0418_1024

Hasta la vista, Baby! Falls dir schlecht wird unterwegs, Motilium findest du in der Schublade hinten links.


thumb_IMG_0419_1024

Bestellst du ab und zu bei Amazon? Verwende doch diesen Link bei deiner nächsten Bestellung (z.B. Weihnachstgeschenke). Das ist für dich kostenfrei und uns unterstützt du damit. 1000Dank.

Advertisements

5 thoughts on “Auf Wiedersehen Iran

    1. Hallo Simone & Frank, danke für eure Nachricht. Es freut uns, habt ihr fleissig mitgelesen und konnten wir euch damit eine Freude bereiten. Safe travels, Nick & Eva

      Like

      1. Hallo ihr zwei , na klar haben wir alles mitgelesen und sind total neidisch:-) wir freuen uns für euch ,ihr macht das richtig so. Leider ist unser urlaub sehr begrenzt sonst hätten wir das auch schon mal probiert 🙂 frank &simone

        Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s